Claudia Müller

"Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, kontaktieren Sie mich bitte.Die Lieferung in Deutschland  ist versandkostenfrei .

 Telefon   +49 (0)171 4571133

magnetschmuck-bingen@gmx.com

 

Zum Shop
versandkostenfrei

LIEFERUNG, ZAHLUNG UND RÜCKGABEGARANTIE

Nachfolgend finden Sie Informationen zu Lieferung und Zahlung im Magnetschmuck Shop Bingen by Magnetix-Vertrieb Claudia Müller
 

LIEFERUNG VON MAGNETSCHMUCK

Die Lieferung des Magnetix Magnetschmucks ist innerhalb Deutschland versandkostenfrei! Die Lieferung erfolgt durch die Deutsche Post und die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Auslandpauschale Versandkosten: 6,00 €
 

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Sie können wahlweise per PayPal, Vorkasse, Nachnahme oder nach Erhalt der Rechnung bezahlen.

PayPal
Besitzen Sie ein PayPal-Konto? Dann haben Sie die Möglichkeit, mit PayPal zu bezahlen. Falls Sie noch kein Konto bei PayPal haben und diese Zahlungsweise nutzen möchten, können Sie sich über www.paypal.de anmelden.
Rabatte oder Sonderpreise (Porto-Pauschale) werden erst auf der Rechnung ausgewiesen und auf Ihr PayPal Konto zurückerstattet.

Vorkasse
Die Bankverbindung für die Vorabüberweisung wird Ihnen mit der Bestellbestätigung bekannt gegeben.

Nachnahme
Wenn Sie sich für die Bezahlung per Nachnahme entscheiden, zahlen Sie Ihre Bestellung bar bei Empfang der Ware an das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen. Das Versandunternehmen verlangt dafür eine eigene Gebühr. Diese wird im Bestellprozess ausgewiesen.

Rechnung
Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag unter Angabe Ihres Namens und der Bestell-Nummer auf unser Konto.
 

RÜCKGABEGARANTIE

Im Magnetix Magnetschmuck Shop Bingen kaufen Sie nach Lust und Laune ohne jegliches Risiko.

10 Tage Garantie
Sind Sie mit dem erhaltenen Produkt doch nicht zufrieden? Sie genießen bei Magnetix-Vertrieb Claudia Müller eine Zufriedenheitsgarantie!
Mit unserer Zufriedenheitsgarantie können Sie innerhalb von 10 Tagen ab Kaufdatum Ihre Bestellung zurückschicken.

Es wird Ihnen der volle Kaufpreis erstattet! Die Portokosten für die Rücksendung zahlt der Kunde selbst.